Schlager-Revue: Deutsche Hits vom Wirtschaftswunder bis zur Ölkrise

Sängerin Julia Kokke aus Hannover präsentiert in der Seniorenresidenz Heidehaus deutsche Evergreens mit einem Augenzwinkern und echter Liebe zu diesen unvergänglichen Melodien. Souverän singt sie die Hits der fünfziger und sechziger Jahre von Caterina Valente, Bill Ramsey und Gitte Hænning bis zu Connie Francis, Gerhard Wendland und Rocco Granata.

Auch die bunte Welt der Siebziger-Jahre-Schlager mit Manuela, Wencke Myhre, Nana Mouskouri, Katja Epstein und France Gall lässt die Interpretin mit ihrer wandelbaren Stimme wieder aufleben.

Modisch präsentieren sich Julia Kokke und ihr Begleiter Christoph, der die Musikbox bedient, in aufwendigen Original-Kostümen im Stil der Zeit. Selbstverständlich bezieht die Sängerin das Publikum mit ein. Wer hat dieses Lied noch einmal gesungen? Ein kleines Quiz, aber dalli, dalli! Dieses Liedgut ist generationsübergreifend. Gemeinsam können Jung und Alt schwelgen, lachen, schunkeln und schmunzeln. Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht! Eine Show für alle Liebhaber der gepflegten Unterhaltung.

Bewohner und Gäste sind herzlich eingeladen. Eintritt frei!
Mittwoch, den 22. Mai 2019, 15:30-16:30 Uhr

Heidehaus Seniorenresidenz
Am Heidehaus 7
30419 Hannover

Datum

May 22, 2019

Zeit

15:30 PM